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Grimma, Remote
16 Monate
38 Stunden
Start: 1. September 2025
Deadline: 29. Juli 2025

KS-004632

Bewerbung in 2 Minuten möglich

KS-004632

Leistungsbeschreibung

Diese spannenden Aufgaben warten:

  • Aufgaben selbstständig abarbeiten
  • Dienstleister beauftragen und abrechnen
  • Dokumente erstellen und Daten pflegen
  • umfangreiche Auswertungen erstellen
  • Anfragen beantworten und aufnehmen
  • Fachthemen unterstützen
  • Kundenanschreiben erstellen

Anforderungen

Ein Profil, das uns begeistert

  • Kaufmännische Ausbildung: z. B. als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation.
  • Erfahrung in der Sachbearbeitung: idealerweise mit Kenntnissen in der Koordination und Prozessunterstützung.
  • Sicherer Umgang mit MS Office: insbesondere Excel, Word und Outlook.
  • Grundkenntnisse in der Dienstleistersteuerung: Beauftragung, Abrechnung und Kommunikation.
  • Du besitzt ein konzeptionelles Denkvermögen
  • Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Eigenverantwortlichkeit aus

Über den Auftraggeber

Start: 01.09.2025

Ende: 31.12.2026

Std/Wo: 38,00

Einsatzort: Grimma (Smart Home - Nach der Einarbeitung in Home-Office Möglich (1-2 Tage vor Ort) / Der Wohnort sollte nicht mehr als ca. 50 km von Einsatzort entfernt, sein)

Vertragsart: ANÜ

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