Grimma, Remote
16 Monate
38 Stunden
Start: 1. September 2025
Deadline: 29. Juli 2025
KS-004632
KS-004632
Leistungsbeschreibung
Diese spannenden Aufgaben warten:
- Aufgaben selbstständig abarbeiten
- Dienstleister beauftragen und abrechnen
- Dokumente erstellen und Daten pflegen
- umfangreiche Auswertungen erstellen
- Anfragen beantworten und aufnehmen
- Fachthemen unterstützen
- Kundenanschreiben erstellen
Anforderungen
Ein Profil, das uns begeistert
- Kaufmännische Ausbildung: z. B. als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation.
- Erfahrung in der Sachbearbeitung: idealerweise mit Kenntnissen in der Koordination und Prozessunterstützung.
- Sicherer Umgang mit MS Office: insbesondere Excel, Word und Outlook.
- Grundkenntnisse in der Dienstleistersteuerung: Beauftragung, Abrechnung und Kommunikation.
- Du besitzt ein konzeptionelles Denkvermögen
- Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Eigenverantwortlichkeit aus
Über den Auftraggeber
Start: 01.09.2025
Ende: 31.12.2026
Std/Wo: 38,00
Einsatzort: Grimma (Smart Home - Nach der Einarbeitung in Home-Office Möglich (1-2 Tage vor Ort) / Der Wohnort sollte nicht mehr als ca. 50 km von Einsatzort entfernt, sein)
Vertragsart: ANÜ