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Kabelsketal, Remote
14 Monate
38 Stunden
Start: 1. November 2025
Deadline: 3. November 2025

KS-005128

Bewerbung in 2 Minuten möglich

KS-005128

Leistungsbeschreibung

Aufgabenbeschreibung:

  • Aufgaben selbständig bearbeiten
  • Dokumente erstellen, Daten pflegen
  • Auswertungen erstellen
  • Anfragen beantworten bzw. aufnehmen
  • Fachthemen unterstützen
  • standardisierte Geschäftsvorgänge des Netzkundenservice wie z.B. Netzanschlussvorgänge oder Anschlussänderungen
  • Vorbereitung und Pflege von Netzanschluss- Anschlussnutzungs-, und Netznutzungsverträgen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen/ Vorgänge zum Anschluss Hausanschlüssen, Speicher, Wallboxen, Baustrom nach Vorgabe in IT-Systemen nach Anleitung/Arbeitsanweisung

Anforderungen

Ein Profil, das uns begeistert

  • Kaufmännische Ausbildung: z. B. als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation.
  • Erfahrung in der Sachbearbeitung: idealerweise mit Kenntnissen in der Koordination und Prozessunterstützung.
  • Sicherer Umgang mit MS Office: insbesondere Excel, Word und Outlook.
  • Du besitzt ein konzeptionelles Denkvermögen
  • Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Eigenverantwortlichkeit aus

Über den Auftraggeber

Start: 01.11.2025

Ende: 31.12.2026

Std/Wo: 38,00

Vertragsart: ANÜ

Max. monatl. Gehalt: ~4000€

Einsatzort:

  • mögliche Einsatzorte: Bad Düben, Falkenberg, Freiberg, Mittweida, Stollberg, Klostermansfeld, Kabelsketal, Markkleeberg, Plauen, Kolkwitz, Köthen, Mücheln, Naumburg, Schwarzenberg
  • Smart Home - Nach der Einarbeitung in Home Office Möglich (1-2 Tage vor Ort)
  • Kandidat sollte nicht mehr als 50 km. vom Einsatzort entfernt wohnen.
  • Nach Einarbeitung Home Office möglich

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