Kabelsketal, Remote
14 Monate
38 Stunden
Start: 1. November 2025
Deadline: 3. November 2025
KS-005128
KS-005128
Leistungsbeschreibung
Aufgabenbeschreibung:
- Aufgaben selbständig bearbeiten
- Dokumente erstellen, Daten pflegen
- Auswertungen erstellen
- Anfragen beantworten bzw. aufnehmen
- Fachthemen unterstützen
- standardisierte Geschäftsvorgänge des Netzkundenservice wie z.B. Netzanschlussvorgänge oder Anschlussänderungen
- Vorbereitung und Pflege von Netzanschluss- Anschlussnutzungs-, und Netznutzungsverträgen
- Bearbeitung von Kundenanfragen/ Vorgänge zum Anschluss Hausanschlüssen, Speicher, Wallboxen, Baustrom nach Vorgabe in IT-Systemen nach Anleitung/Arbeitsanweisung
Anforderungen
Ein Profil, das uns begeistert
- Kaufmännische Ausbildung: z. B. als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation.
- Erfahrung in der Sachbearbeitung: idealerweise mit Kenntnissen in der Koordination und Prozessunterstützung.
- Sicherer Umgang mit MS Office: insbesondere Excel, Word und Outlook.
- Du besitzt ein konzeptionelles Denkvermögen
- Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Eigenverantwortlichkeit aus
Über den Auftraggeber
Start: 01.11.2025
Ende: 31.12.2026
Std/Wo: 38,00
Vertragsart: ANÜ
Max. monatl. Gehalt: ~4000€
Einsatzort:
- mögliche Einsatzorte: Bad Düben, Falkenberg, Freiberg, Mittweida, Stollberg, Klostermansfeld, Kabelsketal, Markkleeberg, Plauen, Kolkwitz, Köthen, Mücheln, Naumburg, Schwarzenberg
- Smart Home - Nach der Einarbeitung in Home Office Möglich (1-2 Tage vor Ort)
- Kandidat sollte nicht mehr als 50 km. vom Einsatzort entfernt wohnen.
- Nach Einarbeitung Home Office möglich