Augsburg, Remote
6 Monate
38 Stunden
Start: 17. November 2025
Deadline: 17. November 2025
KS-005401
KS-005401
Leistungsbeschreibung
"customer first"-Mindset, um Perspektive unserer Privat- und Gewerbekunden einzunehmen und klar und verständlich zu kommunizieren
Anforderungen
- "customer first"-Mindset, um Perspektive unserer Privat- und Gewerbekunden einzunehmen und klar und verständlich zu kommunizieren
- Beantwortung sämtlicher Fragen rund um Verträge, z.B. Tarife, Produkte, Rechnungen sowie Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per E-Mail, Post, Telefon und vor Ort
- Lösen von 1st und 2nd-Level Kundenanfragen
- Prüfungen/Tätigkeiten im Rahmen des Abrechnungscontrollings (Abrechnungen und Verbräuche) ausführen
- kaufmännische Berufsausbildung erforderlich
- "customer first"-Mindset, um Perspektive unserer Privat- und Gewerbekunden einzunehmen und klar und verständlich zu kommunizieren
- Fachkenntnisse in der Sachbearbeitung sowie im Kundenservice
- Kenntnisse innerhalb des Systems SAP IS-U (wünschenswert)
- energiewirtschaftliche Kenntnisse (wünschenswert)
Über den Auftraggeber
Start: 17.11.2025
Ende: 15.05.2026
Auslastung: 38 h/week
Vertragsart: ANÜ
Standort: Augsburg und ggf. nach Absprache Remote

