Circle8 is proud partner of the Aston Martin Aramco Formula One® Team.
Köln, Remote
12 Monate
40 Stunden
Start: 1. Juli 2025
Deadline: 27. Juni 2025

KS-004404

Bewerbung in 2 Minuten möglich

KS-004404

Leistungsbeschreibung

Für unseren Endkunden suchen wir ab sofort einen Supporter (m/w/d) auf ANÜ-Basis.

 

Aufgabenbeschreibung:

 

  • Du unterstützt den Betrieb der Warenwirtschaft (Retouren, Disposition, Wareneingang) im Markt und bei der Ticketbearbeitung in JIRA (Schwerpunkt 3rd-Level-Support)
  • Du besitzt die Fähigkeit als Schnittstelle zwischen den Marktmitarbeitenden, dem 2.Level Support und deinem Entwicklungsteam zu fungieren und Anforderungen zielgruppengerecht zu kommunizieren
  • Du arbeitest in einem agilen Umfeld, in dem du z.B. das crossfunktionale Team bei der Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen unterstützt
  • Du steigerst die Servicequalität des Produktes durch Identifizierung struktureller Probleme sowie einer nachhaltigen Optimierung zur Reduzierung des Incident Volumens
  • Mit deinem Input werden weitere Lösungsdatenbank Einträge für den 1st- und 2nd-Level Support erstellt und überwacht
  • Wir zählen auf Dich, bei der detaillierten Fehleranalyse und Umsetzung von effizienten Lösungen

Anforderungen

Anforderungen:

  • Grundkenntnisse von Altlassian JIRA und Confluence
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse     
  • Detaillierte Kenntnisse in MS Office inkl. MS Teams und Excel    
  • SQL, DB2 

Wünschenswert:

Handelserfahrung, Warenwirtschaftssysteme

Über den Auftraggeber

Leistungszeitraum:

01.07.2025 – 30.06.2026

Einsatzorte:

Remote und nach Absprache Köln

Vertragsart: ANÜ

Bewerben

Bewerbung in 2 Minuten möglich