Köln, Remote
12 Monate
40 Stunden
Start: 1. Juli 2025
Deadline: 27. Juni 2025
KS-004404
KS-004404
Leistungsbeschreibung
Für unseren Endkunden suchen wir ab sofort einen Supporter (m/w/d) auf ANÜ-Basis.
Aufgabenbeschreibung:
- Du unterstützt den Betrieb der Warenwirtschaft (Retouren, Disposition, Wareneingang) im Markt und bei der Ticketbearbeitung in JIRA (Schwerpunkt 3rd-Level-Support)
- Du besitzt die Fähigkeit als Schnittstelle zwischen den Marktmitarbeitenden, dem 2.Level Support und deinem Entwicklungsteam zu fungieren und Anforderungen zielgruppengerecht zu kommunizieren
- Du arbeitest in einem agilen Umfeld, in dem du z.B. das crossfunktionale Team bei der Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen unterstützt
- Du steigerst die Servicequalität des Produktes durch Identifizierung struktureller Probleme sowie einer nachhaltigen Optimierung zur Reduzierung des Incident Volumens
- Mit deinem Input werden weitere Lösungsdatenbank Einträge für den 1st- und 2nd-Level Support erstellt und überwacht
- Wir zählen auf Dich, bei der detaillierten Fehleranalyse und Umsetzung von effizienten Lösungen
Anforderungen
Anforderungen:
- Grundkenntnisse von Altlassian JIRA und Confluence
- Gute PC-Anwenderkenntnisse
- Detaillierte Kenntnisse in MS Office inkl. MS Teams und Excel
- SQL, DB2
Wünschenswert:
Handelserfahrung, Warenwirtschaftssysteme
Über den Auftraggeber
Leistungszeitraum:
01.07.2025 – 30.06.2026
Einsatzorte:
Remote und nach Absprache Köln
Vertragsart: ANÜ