Circle8 is proud partner of the Aston Martin Aramco Formula One® Team.
Frankfurt am Main, Remote
11 Monate
38 Stunden
Start: 1. November 2025
Deadline: 15. Oktober 2025

KS-005079

Bewerbung in 2 Minuten möglich

KS-005079

Leistungsbeschreibung

Hier bringst Du Deine Energie ein:

  • Organisation übernehmen: Du unterstützt das Team im Tagesgeschäft, koordinierst Termine und stellst sicher, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren.
  • Anliegen vorbereiten: Du strukturierst eingehende Anfragen, bereitest Unterlagen auf und stellst Informationen für die Bearbeitung durch die Kundenmanager bereit.
  • Kommunikation unterstützen: Du übernimmst die schriftliche und telefonische Korrespondenz, hältst Rückfragen nach und sorgst für eine freundliche, verbindliche Ansprache.
  • Dokumentation pflegen: Du erstellst und aktualisierst Übersichten, Protokolle und Statistiken, damit das Team jederzeit den Überblick behält.
  • Teamwork fördern: Im engen Austausch mit Kolleg:innen stellst Du sicher, dass Informationen fließen und Projekte effizient unterstützt werden.
  • Weiterentwicklung mitgestalten: Du bringst Deine Ideen in organisatorische Verbesserungen ein und trägst dazu bei, Prozesse im Kundenservice kontinuierlich zu optimieren.

Anforderungen

Du hast das gewisse Etwas, wenn Du:

  • eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast,
  • bereits Erfahrung als Teamassistenz oder im Sekretariat mitbringst,
  • sicher mit MS Office arbeitest und Dich in digitalen Tools schnell zurechtfindest,
  • eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mitbringst,
  • eine sehr gute Ausdrucksweise in Sprache und Schrift besitzt,
  • kommunikationsstark, freundlich und verbindlich auftrittst.

Über den Auftraggeber

!!! Hierbei handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung !!!

Start: ab 01.11.2025 

Ende: bis 30.09.2026 + Option

Volumen: 38 Stunden je Woche

Einsatzort: Frankfurt, Remote

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