Circle8 is proud partner of the Aston Martin Aramco Formula One® Team.
Würzburg, Remote
12 Monate
35 Stunden
Start: 1. Mai 2025
Deadline: 1. Mai 2025

KS-004148

Bewerbung in 2 Minuten möglich

KS-004148

Leistungsbeschreibung

Die Plattform wird zum Management zur Durchführung geplanter und ungeplanter Instandhaltung eingesetzt

  • Auf der Steuerungsebene beinhaltet diese die Einsatzplanung von Monteuren, Verteilung auftragsrelevanten Informationen, Unterstützung von Schalthandlungen, Bereitschaftsplanung, Störungsbearbeitung, Qualitätskontrolle und die Analyse von Prozessdaten.
  • Auf der operativen, mobilen Ebene beinhaltet dies die Auftragsplanung, Auftragsbearbeitung und Betriebsmitteldatenpflege, Unterstützung von Schalthandlungen, Störungsbearbeitung und Zeiterfassung
  • Aktuelle Nutzer sind Mitarbeiter und externe Partner
  • Es finden kontinuierlich Weiterentwicklungen im Produkt statt zur Verbesserung der Abläufe

Anforderungen

  • Koordination von IT-Betrieb und Durchführung der Weiterentwicklungsaktivitäten im Bereich Workforcemanagement
  • Sicherstellen der Qualität der User Stories in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
  • Verantworten der Freigabe der User-Stories zur Produktivsetzung
  • Verantwortung für die Planung und Koordination der Testaktivitäten der Fachbereiche
  • Sicherstellen und Überwachen der Testaktivitäten
  • Vorbereitung von neun Releases und Steuerung deren Produktivsetzung
  • Monitoring der Einhaltung der Service Level Agreements
  • Dokumentation von Änderungen an Prozessen, an der Systemlandschaft und deren Schnittstellen
  • Zusammenarbeit mit und in dem erweiterten Team

  • Hochschulabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine gleichwertige berufliche Qualifikation
  • Kenntnisse zu Auftragssteuerung und Workforcemanagement,
  • Kenntnisse in der Energiewirtschaft
  • Kenntnisse in Tools, wie JIRA, Confluence, ServiceNow und Monitoringsystemen, z.B. Splunk oder New Relic hast du bereits Erfahrung
  • Kenntnisse in Service Management-Prozesse, insbesondere nach ITIL sind vorhanden
  • ausgeprägte Kundenorientierung
  • gute Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern und in der
  • teamfähig
  • analytisches und lösungsorientiertes Arbeiten
  • komplexe technische Herausforderungen sind zu verstehen und zu bewältigen

Sprache: fließend Deutsch und Englisch auf B2/C1-Niveau

Über den Auftraggeber

Start: ASAP

Laufzeit: 12 Montate

Auslastung: 35 h/week

Standort: Würzburg und nach Absprache remote

Vertragsform: ANÜ

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